Auch ein Möbelhaus ist immer auf der Suche nach Werkzeugen zur Kundenbindung!
Ein Eiszauber kann da sehr schön gezielt als Werbemaßnahme eingesetzt werden.
Dabei kann das Möbelhaus aus verschiedenen zielgruppenorientierten Konzepten seine gewünschten Programmschwerpunkte selbst wählen!
Hier nur einige Beispiele:
- Professionelle Eiskunstlaufshow
- Eisclown zur Unterhaltung der jungen und jung gebliebenen
- Produktpräsentationen „cool“ auf dem Eis
- Eis „Nikolaus“ und „Weihnachtsmann“ der kleine Geschenke verteilt
- Gewinnspiele mit der Eisfläche als Präsentationsfläche
- Öffentliches Eislaufvergnügen
- Holen Sie die örtliche „Junior“ Mannschaft Ihres Eishockeyteams für ein Training zu sich. Der Hingucker!
- „Mini-Olympiade“ – Beim Eisstockschießen und Eishockey wird die Geschicklichkeit der Gäste getestet. Als Belohnung gibt es kleine give aways.
Zögern Sie nicht und lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten solch eines Events für Sie prüfen!